Herzlichen Dank!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freundinnen und Freunde der SPD,

das war ein toller Demokratiesommer! Überall im Land habe ich tolle Menschen getroffen, die über die Zukunft unseres Landes sprechen wollten. Mit mir, aber auch untereinander. Wir alle haben immer wieder festgestellt: Dieses Land hat große Potentiale, die wir besser nutzen wollen und müssen. Im Großen wie im Kleinen können wir gemeinsam unser Land Stück für Stück stärker machen. Es ist unser Lieblingsland für das wir uns engagieren – ohne wenn und aber.

Ich danke allen, die sich kreativ und mit viel Engagement und Freude in die Zukunftsgespräche und auf dem BürgerparteiTag eingebracht haben. Die Ergebnisse des Bürgerparteitages - aber auch die vielen hundert Ideen aus den Zukunftsgesprächen - nehmen wir mit auf unserem Weg in Regierungsverantwortung. Als zukünftiger Ministerpräsident möchte ich diese Form des Dialoges mit der ganzen Regierung zum Standard machen: Wir werden im ganzen Land präsent sein, uns mit den Menschen gemeinsam beraten, uns erklären und im Regierungsalltag gerne „stören lassen“. Wir wollen uns gemeinsam auf den Weg machen, dieses Land wieder wirtschaftlich stark, sozial gerecht und finanziell solide zu gestalten.

Es grüßt herzlich

Ihr Torsten Albig

www.demokratiesommer.de

Mitmachen

 

Ich will hier rein! Mitglied werden in der SPD.


Navigation